Über mich…

Komm ich erzähle dir meine Geschichte!

Ich habe 18 Jahre lang in sehr erfolgreichen Unternehmen (Atomic, La Redoute, Novartis, Ford) im Online Marketing, E-Commerce, Marketing und Sales gearbeitet.

Über 10 Jahre war ich in Führungspositionen mit Umsatz-Verantwortung tätig und führte und entwickelte Teams.

Ich danke den Unternehmen für die Möglichkeiten und Chancen, die ich dort hatte und den außergewöhnlichen Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Nach all den ausgefüllten Jahren spürte ich, dass ich noch einmal einen neuen Weg gehen wollte.

Obwohl ich bereits ein Studium absolviert hatte, erfüllte ich mir meinen Wunsch, einige Fachgebiete zu vertiefen: Ich besuchte den Digital Expert Lehrgang auf der FH in Urstein und machte eine Ausbildung zum Systemischen Coach.

2018 schloss ich beide Ausbildungen erfolgreich ab und gründete die Unternehmensberatung Anita Dietl Digital Consulting.

Die Unternehmensberatung: Anita Dietl Digital Consulting

Mit Begeisterung teile ich jetzt meine Ideen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Unternehmen, die nachhaltig mehr Umsatz machen möchten.

Die Unternehmensberatung AD Digital Consulting arbeitet mit erfahrenen Profis zusammen. Ganz nach Aristoteles glaube auch ich, dass das Ganze mehr ist, als seine Teile.

Die Werbeagentur Schnee auf Moss vereint bereits seit 2004 strategische Kommunikation und spannende Kreativität über alle Mediakanäle hinweg.

Gepaart mit dem digitalen Know How der Unternehmensberatung AD Digital Consulting kreieren wir so außergewöhnliche Erfahrungen für Sie und Ihre Kunden!